Kate & Kon Wolf GmbH

Branchen

Handel mit Wein, Lebensmittel und Accesoires

Wein wird von Menschen gemacht und von Menschen gehandelt. Der Handel mit großen Weinen ist immer eine Vertrauenssache, weil freilich jeder die besten Weine handeln will. Wir bei WeinArt können mit Fug und Recht auf jahrelange Beziehungen verweisen. Das liegt auch daran, dass wir Individualisten sind, die das Individuelle großer Winzer verstehen und anerkennen. Diese große menschliche Komponente garantiert den WeinArt-Kunden den Zugriff zu den besten Weinen der Welt.

Winzer sind Künstler. Schon alleine weil sie einem manchmal unberechenbaren Klima, einem oft störrischen Boden oder einer sensiblen Traubensorte wohlschmeckende und beglückende Säfte abringen. Der Winzer ist Künstler. Der Weinhändler der Galerist.

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Weine aus Österreich, Deutschland, Italien, Frankreich und Spanien. Schnaps aus Österreich.
Weinberatung
Weinbewertung
Weinproben

 

Zeiten

 

Logo für WeinArt Wolf&CoKG

Kontakt

Kontaktdaten von Kate & Kon Wolf GmbH
AdresseForstamt 12
4853 Steinbach am Attersee
Telefon+43 7663 8902
Fax+43 7663 8902 20
E-Mail-Adressehallo@kateandkon.com
Webwww.kateandkon.com

In persönliche Kontakte übernehmen (vcf)

wegfinder

Lageplan vergrößern