Beach Boys Lounge Strandbad Steinbach am Attersee

Branchen

Buffet, Cafe

Ab in die „Beach Boys Lounge“ in Steinbach am Attersee! Wir versorgen dich im Strandbad Steinbach am Attersee mit kühlen Getränken, Eis und warmen und kalten Gerichten. Am Abend dürfen natürlich frische Cocktails nicht fehlen. Dank SUP - Verleih kannst du den Attersee auch vom Wasser aus erobern.

Trendige Location im Salzkammergut "Beach Boys Lounge Steinbach "
2015 wurde das Badebuffet in Steinbach am Attersee im Strandbad neu übernommen und wird nun als Beach Boys Lounge Steinbach geführt. Der Name hält was er verspricht: Entspannte Musik, frische Cocktails und leckeres Essen. Dabei ein wunderschöne Blick auf den Attersee genießen. Die Bar direkt am Attersee wird von zwei  couragierten jungen Männern geführt. Wie wärs mit einem herzhaften Frühstück oder einer anderen regionalen Köstlichkeit aus der Küche? Ab 18:00 Uhr bieten wir Restaurantbetrieb an.

Stand up Paddel Verleih in der Beach Boys Lounge Steinbach
In der Beach Boys Lounge Steinbach in der Ortschaft Seefeld bieten wir auch einen SUP - Verleih an. Mehr Informationen über die Preise erhält ihr direkt bei uns.

Seid ihr auf der Suche nach besonderen Souvenirs oder einem ganz besonderen Urlaubsmitbringsel vom Attersee? Dann schaut bei unserem zweiten Standort, der Beach Boys Lounge in Unterach, in der Raumbar vorbei!

PS: Besucht uns auch in unserem zweiten Standort in der Beach Boys Lounge in Unterach! 

Wir freuen uns auf Euch!
Die Beach Boys & Team

Weitere Informationen

Zeiten

  • Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So 09:00 Uhr - 21:00 Uhr

Jetzt offen bis: 21:00 Uhr

Kalender ausklappen

Steinbach Gutscheine werden im Solarstrandbuffet Steinbach/Attersee  und in der Beach Boy Longue in Unterach angenommen.

Vorstand

Kontaktdaten von Dominic Holzinger und Marcel Ragger
NameDominic Holzinger und Marcel Ragger

Kontakt

Kontaktdaten von Beach Boys Lounge Strandbad Steinbach am Attersee
AdresseSeefeld 69
4853 Steinbach am Attersee
Telefon+43 680 1203574
E-Mail-Adresseoffice@beachboyslounge.at
Webwww.attersee-attergau.salzkammergut.at/beachboys

In persönliche Kontakte übernehmen (vcf)

wegfinder

Lageplan vergrößern